Fließende Welten

Ich habe ja neulich erklärt, woher der Name „Autorenhund“ kommt. Hier möchte ich nun kurz auf meine bisher erschienenen Bücher aufmerksam machen.

Zur Info: die Links zu Amazon sind ohne „ref“-Angabe. Es verdient also niemand was durch das Anklicken. Mir geht es primär darum eine – und auch meine – Geschichte zu erzählen, aufzurütteln und auch durch meine direkte Art zu schockieren. Es hilft nichts, ein Thema wie Missbrauch mit Samthandschuhen anzufassen.

Derzeit arbeite ich am dritten Teil der Reihe „Fließende Welten“ und zudem an einem biografischen Band, den ich aber ohne Verlag wohl nicht veröffentlichen werde. Das Thema (Missbrauch von Kindern durch Väter und Mütter) ist recht heikel, besonders wenn es auf wahren Begebenheiten beruht.

Der erste Band der „Fließenden Welten“ heißt „Woher?“ und ist im Selbstverlag bei Amazon als Taschenbuch und Kindle-Version erhältlich.

Link zum Taschenbuch auf Amazon

Link zur Kindle-Version auf Amazon

Hier wird der Grundstein für die weiteren Geschehnisse gelegt, die Protagonisten vorgestellt und gezeigt, wie sich verschiedene Menschen den Umständen entsprechend verhalten, wie ihre Vergangenheit sie prägt und sie auf einen Weg führt, den sie nie erwartet hätten.

Es gibt übrigens keine Elfen oder Einhörner, supercoole Helden oder Drachen 🙂

Rezension zu Woher? – Fließende Welten 1

Der zweite Band trägt den Titel „Wohin? – Fließende Welten 2“ und knüpft nahtlos an das Ende und die Geschehnisse von Band 1 an und fokussiert mehr auf die Reise, wobei natürlich die Protagonisten nicht zu kurz kommen.

Warnung: Das Buch endet ebenfalls mit einem Cliffhanger. So ist das mit Konzept-Trilogien 🙂

Link zum Taschenbuch auf Amazon

Link zur Kindle-Version auf Amazon

Rezension zu Wohin? – Fließende Welten 2

Die hier gezeigten Rezensionen sind exemplarisch und auf der jeweiligen Amazon-Produktseite einsehbar.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich bis zum Jahresende 2020 den dritten Band (Warum? – Fließende Welten 3) fertigstellen und veröffentlichen werde. Natürlich sage ich hier rechtzeitig Bescheid und es wird auch wieder entsprechende Aktionen und/oder Gewinnspiele geben.

Ein Kommentar zu “Fließende Welten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s