Diese Fliege!!

Sie nervt. Eine einzelne, dreckige, Mistfliege, die sich von den 5 Millionen Quadratmetern in der Wohnung GENAU VOR MEINEM FERNSEHER AUFHALTEN MUSS!

Maaaaaaann!

Ernsthaft – warum? Was hat die davon?

Da gibts NIX. Kein Essen, keine Limo, das Vieh ist zu klein, um was vom Bild zu sehen… immerhin läuft die AUF DEM BILDSCHIRM RUM!

Mistviech!

Hören geht auch nicht. Außerdem bezweifle ich, dass die irgendeine Sprache spricht. Oder versteht. Lesen kann sie auch nicht.

WAS also macht die da?

Aber schnell isse. Ich muss sie ja erst verscheuchen, bevor ich sie zermatschen kann. Ich will keine Flecken auf meinem TV. Aber die ist zudem auch noch hartnäckig.

Blöde Drecksfliege!

Warum verzieht die sich nicht woanders hin? Hier gibts einen Park, da kann die rumsummen wie sie will. Warum muss die HIER bei MIR nerven?!

Hab ich erwähnt, dass ich Insekten nicht mag?

6 Beine… bäh. Alles mit mehr als 4 Extremitäten stört. Wenn sie größer wären, wärs mir auch lieber. Dann könnte man sie besser fangen… nein, entsorgen.

Vielleicht sollte ich tote Fliegen auf Zahnstochern am Balkon aufreihen. Als Warnung für andere Fliegen. Letztes Jahr bei der Wespe hat das geklappt. Ok, die hab ich nicht aufgespießt, aber gut sichtbar liegen lassen.

Blödes Viech.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s