Promis unter Palmen 2021 (Sat 1)

Am 12. April (Montag) startet endlich die zweite Staffel „Promis unter Palmen“.

Auch wenn ProSiebenSat1 mal wieder dümmlich gendert wie bescheuert, ist die Sendergruppe bei TrashTV ganz vorne mit dabei. Ist ja auch dasselbe Niveau 😁

Ich mag TrashTV und die Teilnehmerliste lässt auf einiges an Bodensatzunterhaltung hoffen, die mich sehr unterhält und den Kopf besser leert als zwei Flaschen Wodka:

  • Elena Miras
  • Henrik Stoltenberg
  • Willi Herren
  • Giulia Siegel
  • Marcus Prinz von Anhalt
  • Calvin Kleinen
  • Patricia Blanco
  • Melanie Müller
  • Kate Merlan
  • Katy Bähm
  • Chris Töpperwien
  • Emmy Russ

20:15 Uhr gehts los und ich freu mich drauf!

Ich hoffe auf jede Menge Ausraster von Elena Miras, Gejammer von Katy Bähm, Coolness von Melanie Müller und Chris Töpperwien und Alkoholexzesse von Willi Herren und Giulia Siegel.

Man muss dem Gendersender aber anrechnen, dass die Kandidaten der breiten Masse bekannt sind. In manch anderem Format sind „Promis“ dabei, von denen hat noch nie jemand gehört. Manchmal denke ich, dass es reicht, wenn man mal gesagt hat, dass man einen Love Island-Freak kennt, damit man als „Promi“ durchgeht…

Naja, von irgendwas müssen die ja auch leben. Und bei den Gagen geht das ganz gut. Vor allem wenn man sonst nichts kann außer Selfies auf Instagram posten.

„Kampf der Realitystars“ hat da ganz viele Exemplare von in diesem Jahr, aber dazu später mehr, wenn der Sendetermin für dieses Format feststeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s